Yoga mit Nina in der Lille H. Kööv- gratis Schnupperstunde 11.06 und 25.06.2018

Du wolltest Yoga schon immer einmal ausprobieren und möchtest Dir ein Bild machen, bevor Du Dich für einen Kurs im Lille H. Kööv entscheidest? Die Matte ist schon länger Dein zweites Zuhause aber Du sehnst Dich nach einer geführten Klasse in einer kleinen Gruppe?

Bevor wir für Euch ab dem 06.08.18 um 19 Uhr regelmäßig montags die Möbel im Lille H. Kööv bei Seite schieben, um Platz für 8 Yogamatten zu schaffen, bist Du herzlich eingeladen, Yoga bei Nina kostenlos am Montag, den 11.06.18 oder Montag, den 25.06.18 zu schnuppern.

Die Yoga Schnupper-Abende bieten Dir die ideale Möglichkeit, Yoga bei Nina kennenzulernen, Deine Fragen loszuwerden und vielleicht festzustellen, dass Dir Yoga im Lille H. Kööv gefallen könnte.

Nach einer kurzen theoretischen Einführung geht es schon auf die Matte. Mache Dich vertraut mit dem Sonnengruß, einer Abfolge von Körperhaltungen (Asanas), welche als eine dynamische Übungsfolge mehrmals im Fluss der Atmung wiederholt werden und fester Bestandteil einer jeden Yogastunde sind.

Für Deine Teilnahme an den Schnupper-Abenden erheben wir keine feste Gebühr. Wir freuen uns jedoch über einen frei wählbaren finanziellen Ausgleich am Ende der Stunde.

 

Der am 06.08.18 beginnende 6-wöchige Yogakurs gibt Dir die Möglichkeit, auf der Basis des Schnupper-Abend weiterzugehen und Woche für Woche tiefer einzutauchen. Der einmalige Ausgleich für den Kursblock beträgt € 75,- und ist am 06.08.18 bar bei Nina zu entrichten.

Yogamatten halten wir für Dich bereit. Bringe Dir gerne ein paar dicke Socken und etwas Warmes zum Überziehen mit.

 

Mehr zu Nina Holtewert findet ihr unter dem Link:

Yoga mit Nina

 

Posted in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.