Moin und Gud Dai - wir suchen Dich!

Wir sind auf der Suche nach Unterstützung und haben uns viele Gedanken gemacht, wie wir uns bei euch vorstellen wollen! Nun ja, am besten vereinbaren wir einen Termin und beschnuppern uns bei einem persönlichen Gespräch und schauen ob die Vibes passen.
Unsere Vorstellungen sind relativ flexible und eure Bedürfnisse, was einen Job angeht, sicher auch. Wir legen Wert auf Transparenz in allen Bereichen und haben klare Strukturen, die die Abläufe im Alltag vereinfachen.
Wir wollen nicht lange um den heißen Brei rum schnacken und freuen uns über viele tolle Menschen, die Lust haben uns kennen zu lernen.
Ganz ohne Bewerbung geht es dann doch nicht und wir bitten um Mitnahme eurer Unterlagen.

Ebenfalls möchte ich (Franziska Hesse / Geschäftsführerin) darauf hinweisen, dass wir aktuell nur nach Menschen Ausschau halten, die schon eine gewisse Berufserfahrung haben denn ich würden gerne etwas Verantwortung im Salon Alltag abgeben.

Herzliche Grüße

Franziska Hesse

 

Das Team der Lille H. Kööv

Franziska Hesse (Inhaberin) und Salonhund Lajos

VITA

2007 Abschluss zur staatlich geprüften Kosmetikerin/Visagistin/kosmetische Fußpflegerin

*München, Schöner Berufsfachschule

2009 Abschluss zur Friseurgesellin

*Westerland/Sylt, Amei Professional Hairstylist

2010 Abschluss zur Meisterin des Lehrganges Teil 1-4 im Friseurhandwerk

*Osnabrück, HWK Osnabrück-Emsland-Grafschaft Bentheim

2011 Start der Selbstständigkeit

*Kooperationen Sylt/Osnabrück, Fotoshootings, Kurzfilme

2014 Eröffnung/Inhaberin der ,,Lille H. Kööv" 

*bis heute

2019 freiberufliche Trainerin

*für Belludio/Kevin Murphy

2019 Dozentin Körperpflege

*Haus am Schlehenbusch Osnabrück

Alexander Dallam (Geselle)

VITA

2016 Start in die Friseurausbildung

*Pure Hair, Osnabrück

2018 Wechsel in die Lille H. Kööv 

*bis Januar 2019; Lehrling im 3ten Lehrjahr

2019 Lille H. Kööv

*ab Februar 2019 Friseurgeselle