Öffnungszeiten und Termine bis August

Moin und Herzlich Willkommen!

Zwei Jahre sind nun vergangen und die Pandemie ist vorbei und weitestgehend aus dem Sinn. In dieser Zeit habe ich die Gunst der Stunde genutzt, um mich weiterzubilden und etwas breiter aufzustellen. Für mich ist es gerade in den letzten zwei Jahren, besonders wichtig geworden, wieder zurück zum Ursprung und der Einfachheit zu kommen. Schönheit ist seit Anbeginn meiner beruflichen Laufbahn immer schon ganzheitlich gewesen und dies möchte ich in Zukunft, noch mehr in der Lille H. Kööv integrieren. 

Ab Januar 2023 biete ich montags um 17.30 und 19.00 Uhr klassische Hatha Yogastunden an. Es ist jeder Herzlich Willkommen, der sich mehr nach innen richten möchte und lernen will, mit sich selbst in Einheit zu kommen und das Leben ganzheitlicher zu nehmen. Die Stunden sind offen gestaltet und können online über den Buchungsbutton oder vorab telefonisch reserviert werden.

Für die äußere Schönheit bleibt natürlich immer noch Zeit und die Gelegenheit auch hierfür Termine zu ergattern und zu buchen. Die Öffnungszeiten sind immer sehr individuell gewesen und in den letzten zwei Jahren habe ich sie an meine Weiterbildungen angepasst. Jetzt bin ich fast fertig und die Öffnungszeiten können wieder besser geplant werden. Ich freue mich sehr darauf euch tiefer in mein Konzept der ganzheitlichen Schönheitslehre einzuführen und weiterhin professionell durch die Termine zu führen.

Öffnungszeiten Schönheit/Friseur  DI/MI  14-16 Uhr und Do/Fr  10-20 Uhr

Öffnungszeiten Yoga  Mo 17.30 und 19 Uhr jeweils 75 min

 

Ich freue mich auf euch!

Herzlichst Franziska

 

Yogakurse in der Lille H. Kööv

Yogakurs montags und mittwochs 17.30 und 19.00 Uhr

Der Kurs startet ab 3 Personen und kann mit 5er oder 10er Karten verrechnet werden.  Alle weiteren Informationen findet ihr unter dem Button Yoga oder ihr klickt auf das mittlere Beitragsbild und werdet direkt weitergeleitet.

Ich freue mich auf Euch!