ÜBER MICH

 

Ich bin ein Freigeist mit dem Hang zum Gestalten. Viele würden mich als sprunghaft und immer auf der Suche nach Neuem beschreiben. Ich sehe mich eher als Architektin meines Lebens, welches inspiriert wurde durch Walt Disney, Astrid Lindgren und den Gebrüder Grimm.

Meine Heimat ist die deutsche Nordseeküste. Aufgewachsen bin ich im schönen Schleswig Holstein, auf der Insel Sylt und der weiten Wiedingharde, nahe der dänischen Grenze.

Die Schönheit der Natur hat mich immer schon fasziniert und ohne weiten Horizont, das Meer, Sonnenaufgänge in ihrer vollen Pracht und einer klaren Sternenkuppel, fühle ich mich einfach nicht Vollkommen.

Durch die gastronomische Selbstständigkeit meiner Eltern und das dazugehörige Leben auf der Insel sowie den christlich geprägten Hintergrund meiner Großeltern in Osnabrück, kamen meine Schwester und in den Genuss, sehr weltoffen und werteorientiert aufzuwachsen.

Der sehr eigene Lebensstil der Insel und das eher konservative Leben in Osnabrück, haben mich dazu gebracht, einen Ort zu schaffen an dem die Gesamtheit dieser beiden Unterschiede zusammenkommt. 

Daraus entstanden ist 2014 die ,,Lille H. Kööv" der Laden für dein Wohlbefinden. Frei übersetzt bedeutet der Name soviel wie ,,kleine H. Stube" und ist ein Ort zum zusammenkommen, zu SEIN und zu SICH kommen! 

Ich freue mich sehr darauf, Euch ein Stück meiner Lebensphilosophie näher bringen zu dürfen.

Herzlichst Franziska Hesse